Showlicht

Der neueste Bereich in unserem Unternehmen gehört der Eventbeleuchtung. Sie finden bei uns verschiedenste Effekt-Scheinwerfer, Lichtsteueranlagen, verschiedene Effektgeräte die ihrem Event ein ganz besonderes Flair verleihen.

Die jahrelange Erfahrung in der Ausleuchtung von Film- und TV- Aufnahmen kommt uns hier sehr zugute. Es ergeben sich durch eine ausgewogene Kombination von klassischem TV-Licht und dezentem Showlicht ganz eigene Stimmungen und mit hoher fachlicher Kompetenz, ausgeleuchtete Veranstaltungsorte.

Gerne halten wir ihr einzigartiges Event bei dieser Gelegenheit auch auf Video fest.

Unsere Meister für Veranstaltungstechnik werden alles geben um zusammen mit unserem qualifizierten und motivierten Lichttechnikern eine ihren Vorstellungen gerecht werdende Eventbeleuchtung zu "zaubern".

Noch ein Wort zum Thema Sicherheit !
Gerade mit Blick auf die demnächst in Kraft tretende neue Musterversammlungsstättenverordnung (MVStättV) [173 KB] rückt die Beurteilung von Risiken und Gefährdungen bei ihrer Veranstaltung noch mehr als bisher schon in das Zentrum ihrer Veranstaltung, auch für Personen die sich bisher damit nicht beschäftigen mussten.
Wer da nicht permanent auf dem laufenden ist und mit einer entsprechend fundierten Ausbildung für mögliche Gefahren am Veranstaltungsort sensibilisiert wurde, gerät sehr schnell in eine unter Umständen sogar existenzbedrohende Haftungsfalle.

Geben sie diesen Teil ihrer Veranstaltung doch an uns ab, sie können sich anschließend wieder auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren.